iphone4spiel

seo-contest also mal wieder, dieses mal geht es um das neue iphone4. bei diesem spiel soll auf das keyword iphone4spiel optimiert werden. sponsor / veranstalter sind die beiden seiten iphoneohnevertrag.com und iphone-könig.de.

bevor ihr alle fragt nehme ich die antwort direkt vorweg: nein, ich bin und bleibe kein freund der marke apple! aber das gerät, welches es hier zu gewinnen gibt, ist immerhin knapp über 1000 euro wert – von daher drücke ich mal ein auge zu und mache beim iphone4spiel mit.

iphone4spiel

was soll das ganze? um beim iphone4spiel zu gewinnen muss man einen beitrag über das neue eifon schreiben und jeweils die veranstalter verlinken. dieser punkt wäre also schon mal erledigt.

iphone4spiel

gewinnerin oder gewinner des iphone4spiels ist die- oder derjenige, der am 31.7.2010 um exakt 16 uhr bei einer suche nach „iphone4spiel“ (auf google versteht sich) auf platz 1 steht. news beiträge, adwords und co sind selbstverständlich ausgeschlossen. den aktuellem zwischenstand könnt ihr hier nachschauen.

sollte ich denn tatsächlich das iphone4spiel gewinnen (wonach es momentan nicht aussieht) kann es mir irgendein appleleptiker für teures geld bei ebay abkaufen. alternativangebote im wert von mindestens 1000€ wären nach absprache ebenfalls willkommen. ein urlaub für 2 wäre zum beispiel denkbar. aber abwarten, zunächst heisst es diese seite sinnfrei mit dem keyword iphone4spiel zu füllen.

iphone4spiel, was bringt das?

gute frage! den webseiten der veranstalter bringt es backlinks und dem gewinner des iphone4spiels bringt es ein buntes spielzeug mit kleinem apfel hinten drauf. ob diese links den preis wert? darüber lässt sich, ebenso wie den tatsächlichen nutzwert des geräts, streiten. die veranstalter denken jedenfalls ja, ansonsten würden sie das ganze schliesslich nicht machen. womit wir auch auch schon beim nächsten punkt des iphone4spiels wären:

iphone4spiel links

am ende wird schätzungsweise die- oder derjenige gewinnen, der es schafft am häufigsten mit dem keyword iphone4spiel verlinkt zu werden – oder sich eben selbst verlinkt, vorausgesetzt man hat genug eigene projekte. ob es nun sinn macht für einen schnöden contest seine linkquellen offen zu legen ist eine andere frage. es soll ja auch verrückte geben die sich extra keyword domains registrieren und presseportale mit links dazu zuspammen, aber da hört für mich der spass auf. ich für meinen teil habe zunächst diese seite erstellt. das iphone4spiel geht ja noch 6 wochen, von daher ist genug zeit sich nach und nach zu verlinken. als linktext dafür nimmt man dann natürlich – wait for it! – iphone4spiel.

DRK Aktion Deutschland hilft Spende Ukraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert